· 

Reisegepäck auf dem nächsten Level

Der Alumimium-Koffer Next von Travelite verleiht dem Reisegepäck einen ganz neuen Look.

Die stabile Rahmenkonstruktion verleiht ihm absolute Stabilität und Schlagfestigkeit. Dadurch bleibt er jederzeit in Form und ist zudem noch Aufbruch sicher. In Kombination mit dem Aluminium- Schalenmaterial ist der Koffer somit für jede Beanspruchung bestens ausgestattet.

Das edle und schicke Design verleiht ihm noch zusätzlich einen ganz besonderen Charme, hervorgehoben von den Farben Schwarz und Silber.

Zur Ausstattung gehört natürlich das sichere TSA-Lock System, ein ausziehbares Teleskopgestänge und vier extra große, gummieret Doppelrollen.

Der vollgefütterte Innenraum schützt die Kleidung und garantiert außerdem mit den Packgurten und Fächern für eine übersichtliche Ordnung.

Das Highlight ist die variable Packwand, die in verschiedenen Funktionen eingesetzt werden kann.

 

Passend zu allen drei Koffergrößen, gibt es noch das edle und funktionale Beautycase.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0